Main Content

Impressum Kontakt
+49 (40) 23 80 04 78-82
About MÜPRO Maritim

About MÜPRO Maritim

MÜPRO Maritim, with its headquarters in Hamburg, one of Europe's largest sea ports, is an international manufacturing and trading company for support systems for solving almost all fastening tasks in shipbuilding. In addition to our products tailored to the needs of the shipbuilding industry, we offer a range of variable products, which you can order in modified versions to meet your requirements.

Our primary goal is to offer functional products of highest quality. A highly-qualified personnel is at your disposal for technical advice and drafts - the best guarantee that our customers benefit from our know-how and receive a high quality service.

For mounting tasks in the building sector MÜPRO supports provides a comprehensive product range and over 40 years of experience. For more information please visit our homepage.

Exciting insights – The MÜPRO corporate film

The MÜPRO corporate film offers insights to the history of the company and gives an overview of our product range, application areas and special competences.

With more than 50 years of market presence and experience in the sector, MÜPRO is one of the leading providers of support, vibration control and fire protection systems. The corporate film presents the company and its history: the development and production of several products, the everyday life at the headquarters or the technical advice and project support on site.

Discover MÜPRO!

Hauptinhalt

Impressum Kontakt
+49 (40) 23 80 04 78-0
Über MÜPRO Maritim

Über MÜPRO Maritim

MÜPRO Maritim ist ein international agierendes Produktions- und Handelsunternehmen für Befestigungssysteme zur Lösung nahezu aller Befestigungsaufgaben im Schiffbau. Über ein speziell auf die Bedarfe im Schiffbau abgestimmtes Produktprogramm hinaus bieten wir Ihnen ein Spektrum variabler Produkte, die Sie ganz nach Ihren speziellen Bedürfnissen modifiziert beauftragen können.

Unsere oberste Maxime sind handwerks- und funktionsgerechte Produkte von höchster Qualität. Für anwendungstechnische Beratung und Ausarbeitungen stehen hochqualifizierte Mitarbeiter zur Verfügung - beste Voraussetzungen, damit unsere Kunden von unserem Know-how profitieren und eine hohe Servicequalität geboten bekommen.

Für Befestigungsaufgaben in der Gebäudetechnik unterstützt Sie MÜPRO mit einem umfassenden Produktprogramm. Besuchen Sie für weitere Informationen unsere MÜPRO Homepage.

Spannende Einblicke - MÜPRO Unternehmensfilm

Der MÜPRO Unternehmensfilm bietet spannende Einblicke in die Unternehmensgeschichte und gibt einen guten Überblick über wichtige Tätigkeitsschwerpunkte, Kompetenzfelder und Bereiche.
 

1964 in Frankfurt Höchst gegründet, zählt MÜPRO heute mit 50 Jahren Branchenerfahrung und Marktpräsenz zu den führenden Anbietern für Befestigungstechnik, Schallschutz und Brandschutz. Auf Befestigungsaufgaben im Schiffbau ist MÜPRO Maritim mit Sitz in Hamburg spezialisiert und bietet als Teil der MÜPRO Unternehmensgruppe zusätzlich ein auf den Schiffbau abgestimmtes Produktprogramm.

Der Film stellt das Unternehmen und seine Geschichte vor: von der Entwicklung und Fertigung einzelner Produkte über den Alltag in der Unternehmenszentrale bis hin zur Projektplanung auf der Baustelle. 

Erfahren Sie mehr über MÜPRO!